Burmesen von den sanften Hügeln
******    Die besten Grüße an unsere Kitten in ihrem neuen Zuhause sowie an ihre menschlichen Gefährten    ******





Home
News
Über uns
Katzen
Kater
Kastraten
Burmakitten
           Aktueller Wurf
           R-Wurf
           Q-Wurf
           P-Wurf
           O-Wurf
           N-Wurf
           M-Wurf
           K+L-Wurf
           I+J-Wurf
           H-Wurf
           G-Wurf
           F-Wurf
           E-Wurf
           D-Wurf
           C-Wurf
           B-Wurf
           A-Wurf

Somalikitten
Galerie
RVDE Gütesiegel
Spiel&Spass
Kontakt
Gästebuch
Links
Rechtliches

      I-Wurf vom 09.04.2008

Eltern: Gr. Int. Ch. Osiris of Kintyre Island und Ch. Chagall's Callahan Bravecat

Unser I-Wurf 5 Stunden nach der Geburt.

Unser I-Wurf 5 Stunden nach der Geburt.


Geborgenheit von Geburt an!

Unser I-Wurf 10 Tage nach der Geburt.
Kollektives Kuscheln mit "Tante" Ilysa, Papa Callahan und den kleinen Rabauken aus dem H-Wurf.



Status I-Wurf:

vergeben:   

 
Ignatz von den sanften Hügeln, männlich, creme.

vergeben:

 
Ivanhoe von den sanften Hügeln, männlich, rot.

vergeben:   

 
Indira von den sanften Hügeln, weiblich, chocolate-tortie.

vergeben:   

 
Indiana Jones von den sanften Hügeln, männlich, rot. (siehe Fotostory "im Künstleratelier" weiter unten)



      J-Wurf vom 19.04.2008

Eltern: Gr. Int. Ch. Ilysa von Tali und Ch. Chagall's Callahan Bravecat

Unser J-Wurf 1 Tag nach der Geburt.

Unser J-Wurf 1 Tag nach der Geburt.


Status J-Wurf:

vergeben:   

 
Jerry von den sanften Hügeln, männlich, seal.

vergeben:

 
Joshua Aladin von den sanften Hügeln, männlich, chocolate.

vergeben:   

 
Jamina von den sanften Hügeln, weiblich, chocolate.



20.04.2008:
Nachdem Osiris Geburtshilfe bei Ilysa geleistet hat (Gankörpermassage der werdenden Mutter, Trockenlecken der Babies, ...) haben die beiden Burmadamen spontan entschieden, Ihre Babies gemeinsam großzuziehen. Hierzu haben sie ihre Kitten aus den jeweiligen Wurfkisten in das größere Aufzuchtzelt getragen. Gemeinsam Stillen schafft Geborgenheit und hat den angenehmen Nebeneffekt, daß man die Kitten gleichzeitig als Amme und Mutter betreuen kann.

Gemeinsames Mutterglück ist doppeltes Glück!

Gemeinsames Mutterglück ist doppeltes Glück!


Gemeinsames Mutterglück ist doppeltes Glück!

Die Mütter Osiris und Ilysa mit ihren und den Kitten von Isis (H-Wurf).

Den Charakter einer Burmakatze zeichnet Ihr hohes Bedürfnis nach Sozialkontakt aus, sowohl untereinander als auch zum Menschen. Hieraus ergibt sich die Empfehlung, eine Burmakatze nicht als Einzelkatze zu halten.



08.06.2008: Die kleinen "Halbstarken"

Power wie ein Tiger

Hmmm, hat das geschmeckt!! Jetzt husche ich in meine Lieblingshöhle für ein kleines Nickerchen.


Power wie ein Tiger

Hey Mama, dies ist meine Höhle! Du hast jetzt lange genug geschlafen!


Power wie ein Tiger

Maaaaamaaaa, ich will hier rein!!!!!


Power wie ein Tiger

Mama, rutsch mal rüber!!! Ich will schlafen!!


Power wie ein Tiger

Oops, vielleicht war ich doch ein wenig frech. Jetzt ist meine Mama weg.


Power wie ein Tiger

Hey, was ist denn da oben los?? Ich glaube, ich muß hier mal eingreifen!!


Power wie ein Tiger

Na hör mal! Was turnst Du auf meiner Höhle rum? Wie, Du hast ein neues Spielzeug gefunden? Dann nichts wie hin!!


Power wie ein Tiger

Magic Box? Ist ja cooool!!


Power wie ein Tiger

Verflixtes Labyrinth! Ich erwische den Ball noch.


Power wie ein Tiger

Hey! Da hat ja schon jemand den Karton angeknabbert!


Power wie ein Tiger

Spielen macht durstig. Wird Zeit, dass die Milchbar öffnet!


Power wie ein Tiger

Hurra!! Auf zur Milchbar!!


Power wie ein Tiger

Hey!! Ihr seid gemein! Ihr habt vorgedrängelt!!



13.07.2008: Indiana Jones von den sanften Hügeln im "Künstleratelier"

Power wie ein Tiger

Heute stehe ich Modell für ein Ölgemälde! Also werde ich mich mal richtig herausputzen!


Power wie ein Tiger

Wie? Es geht schon los? ich bin doch noch gar nicht in Position!


Power wie ein Tiger

So, jetzt kann es losgehen. Ölgemälde sollen ja so richtig teuer sein, also jetzt bloß nicht wackeln!


Power wie ein Tiger

???


Power wie ein Tiger

Das Bild ist ja ganz nett geworden (bis auf den Rahmen), aber daß Öl mittlerweile so teuer geworden ist, daß man nun eine Kohlezeichnung bevorzugt ...

Da werde ich doch gleich mal den Künstler kuscheln. Vielleicht wird das Öl ja mal wieder bezahlbar.


Katzen erreichen ohne Mühe,
was uns Menschen niemals gelingen wird.....
...durch das Leben zu gehen,
ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway




Copyright © 2005 SyData DokumentenManagement