Burmesen von den sanften Hügeln
******    Wir freuen uns mit Osiris über Ihren zweiten Wurf    ******





Home
News
Über uns
Katzen
Kater
Kastraten
Burmakitten
           Aktueller Wurf
           R-Wurf
           Q-Wurf
           P-Wurf
           O-Wurf
           N-Wurf
           M-Wurf
           K+L-Wurf
           I+J-Wurf
           H-Wurf
           G-Wurf
           F-Wurf
           E-Wurf
           D-Wurf
           C-Wurf
           B-Wurf
           A-Wurf

Somalikitten
Galerie
RVDE Gütesiegel
Spiel&Spass
Kontakt
Gästebuch
Links
Rechtliches

      F-Wurf vom 14.04.2007

Endlich wieder Mama sein!

Osiris mit Ihren Kitten 12 Stunden nach der Geburt.




Status F-Wurf:

vergeben:   

 
Fabian von den sanften Hügeln, männlich, rot.

vergeben:

 
Farfarello von den sanften Hügeln, männlich, rot.

vergeben: 

 
Findus von den sanften Hügeln, männlich, creme.

vergeben:

 
Florentius von den sanften Hügeln, männlich, creme.

vergeben:

 
Fräulein Smilla von den sanften Hügeln, weiblich, chocolate-tortie.

vergeben:

 
Fiona von den sanften Hügeln, weiblich, lilac-tortie.



14.04.2007:
Der Osterhase war da! Unsere süße Osiris genießt Ihr zweites Mutterglück. Stolzer Vater ist Ritchie Ritch of Kintyre-Island

Hauptbeschäftigung der Kitten ist zur Zeit die Suche nach einer der vielen Andockstationen an der Milchbar und das Trinken bis zum Abwinken. Obwohl die Kitten z.Zt. die Augen noch geschlossen haben, schaffen Sie es über den Geruchssinn zielsicher eine der Zitzen zu finden. Bei der Suche wird dann auch gerne mal über ein Geschwisterchen hinweggekrabbelt. Sind die Kleinen dann satt und müde, wird sich aneinander gekuschelt.

Unsere Ilysa hat sich begeistert zum Babysitterdienst eingetragen, so dass Mutter Osiris immer wieder dankbar die Gelegenheit nutzt, in dieser Zeit zu trinken und zu fressen.

Das tägliche Wiegen der Kitten wird von Osiris aufmerksam verfolgt. Dauert es Ihrer Meinung nach zu lange, macht Sie sich durch Miauen bei uns bemerkbar und versucht dann auch schon einmal ein Kitten persönlich von der Waage abzuholen und wieder zurück in die Wurfkiste zu tragen.

Erstmal schlafen!

15.04.02: Erstmal schlafen.

Übrigens, wir sind zu sechst: 2 rote Jungs, 2 creme Jungs und 2 Mädchen in lilac-tortie (?) und chocolate-tortie.

22.04.07: Übrigens, wir sind zu sechst: 2 rote Jungs, 2 creme Jungs und 2 Mädchen in lilac-tortie (?) und chocolate-tortie.

Ich bin das chocolate-tortie Mädchen.

24.04.07: Ich bin das chocolate-tortie Mädchen.

Hier bin ich mit einem meiner creme Brüder, als ich noch zwei Tage jünger war...

Hier bin ich mit einem meiner creme Brüder, als ich noch zwei Tage jünger war...

06.05.2007:
"Jetzt sind wir schon drei Wochen alt. Wir haben alle die Augen geöffnet und fangen nun langsam an, unsere Umgebung auch außerhalb der Wurfkiste zu erkunden. Leider scheinen wir für "Tante" Ilysa noch etwas zu jung zu sein. Wenn unsere Mama unterwegs ist, legt sie sich in den Eingang der Wurfkiste, um uns unter Kontrolle zu halten. Wenn Mama da ist, dürfen wir auch schon mal raus. Unsere menschlichen Schmuser haben dummerweise schon einen kleinen Zaun aufgebaut, damit wir uns in unserem Entdeckerdrang nicht unwissend in "Gefahr" begeben .

Na, wie habe ich mich gemacht?

Na, wie habe ich mich gemacht?

05.06.2007:
"Neugierig wie wir sind, haben wir nun die ganze Wohnung erobert. Am liebsten spielen wir Fangen. Unsere zweite Lieblingsbeschäftigung ist Fressen. Wenn wir müde sind, kuscheln wir untereinander oder machen es uns auf dem Schoß unserer menschlichen Gefährten gemütlich.

Kuscheln

Spielen

Auftanken

Menschen sind ein schönes Ruhekissen

Toben


Hier geht's zur F-Wurf Galerie

      (Zur F-Wurf Galerie)

Die Vorschaubilder können durch anklicken vergrößert werden. Mit Hilfe der scharzen Pfeile kann innerhalb des Albums sowie zwischen den einzelnen Bildern navigiert werden. Aktiviertes JavaScript zur korrekten Darstellung notwendig. 

Katzen erreichen ohne Mühe,
was uns Menschen niemals gelingen wird.....
...durch das Leben zu gehen,
ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway




Copyright © 2005 SyData DokumentenManagement