Burmesen von den sanften Hügeln
******    Wir grüssen auf diesem Wege unsere Somalikaterchen und Ihre menschlichen Gefährten    ******





Home
News
Über uns
Katzen
Kater
Kastraten
Burmakitten
Somalikitten
           Aktueller Wurf
           A-Wurf

Galerie
RVDE Gütesiegel
Spiel&Spass
Kontakt
Gästebuch
Links
Rechtliches



Hallo! Mein Name ist Aladin. Meine Brüder und ich haben die liebste Mutti auf der ganzen Welt. Daher sind wir zuerst einmal ganz lange bei Ihr in der Wurfkiste geblieben, um zu kuscheln und möglichst viel Energie zu nuckeln. Wow, und dann haben wir festgestellt, daß es da ja noch eine super spannende Welt außerhalb der Wurfkiste gibt. Neben Verstecken spielen, Fangen und Burmesen kuscheln ist unser absolutes Lieblingsspiel der "wer-schafft-es-als-erster-einen-Federwedel-zu-zerlegen-Wettbewerb".





Ich schaffe jeden Federwedel!



Wir vier frechen "Bengel" (Aladin, Apollo, Aragorn und Aristos) wurden am 24.08.05 geboren und haben alle die Farbe sorrel. Unsere Eltern sind Gr. Int. Ch. Gallina von Dolce-Vita und Gr. Int. Ch. Ilamos Leo.

Wir wurden erstmalig am 13.11.05 auf der Internationalen Katzenausstellung in Wesel, Niederrheinhalle, vorgestellt. Wir erzielten "Bestes Nest Halblanghaar", sowie mein Bruder Apollo zusätzlich "Best in Show" in der Einzelbewertung.

Am 18.12.05 wurde ich auf der Internationalen Katzenausstellung in Duisburg-Homberg nominiert für "Best in Show".

Wir haben alle ein neues Zuhause gefunden mit lieben Menschen, die mit uns schmusen und spielen.



      Bilder aus dem "Kindergarten":





An der Milchbar

 Bei Mama ist es am schönsten!



Es hat geklingelt

 Es hat geklingelt!



Ich gehe mal nachschauen!

 Ich gehe mal nachschauen!



Frag bitte, was er will!

 Frag bitte, was er will!



Was darf's denn sein, Fremder?

 Was darf's denn sein, Fremder?



Mama, da will jemand kuscheln!

 Mama, da will jemand kuscheln!



Das ist mir aber jetzt zu eng!

 Das ist mir aber jetzt zu eng!



Ich suche mir jetzt mein eigenes Plätzchen!

 Ich suche mir jetzt mein eigenes Plätzchen!



Also alleine ist es langweilig! Hey Leute, kommt doch mal raus!

 Also alleine ist es langweilig! Hey Leute, kommt doch mal raus!



Hallo Mama, wir sind hier oben! Kommst Du bitte auch?

 Hallo Mama, wir sind hier oben! Kommst Du bitte auch?



 
            In der Waschstrasse

(QuickTime Movie, 6.67Mb, klicken zum Starten des Downloads, Dauer ca. 8s bei 6 MBit/s, Internet Explorer und aktiviertes Java Script sowie installiertes Apple QuickTime erforderlich).



Katzen erreichen ohne Mühe,
was uns Menschen niemals gelingen wird.....
...durch das Leben zu gehen,
ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway




Copyright © 2005 SyData DokumentenManagement